Was ist ein Monopoly?

Monopoly ist ein bekanntes US-amerikanisches Brettspiel. Ziel des Spiels ist es, ein Grundstücksimperium aufzubauen und alle anderen Mitspieler in die Insolvenz zu treiben. Es gibt mittlerweile einige Versionen des Spiels. Die erste Version erschien 1933