Wie lagert man Karotten?

Frische ungewaschene Karotten halten sich im Kühlschrank, im Gemüsefach oder auch im dunklen, kühlen Keller durchaus 10 bis 14 Tage. Wichtig ist jedoch dass man sie aus der Plastikverpackung nimmt, sie in ein leicht feuchtes Küchentuch wickelt und das Grünzeug entfernt.