Was ist der Film Kevin allein in New York?

Das ist der zweite Teil einer Filmkomödie. Kevin geht wieder einmal verloren und gerät in das falsche Flugzeug welches ihn nach New York fliegt. Dabei trifft Kevin plötzlich auf die ausgebrochenen Gauner Marv und Harry, die noch mit ihm eine Rechnung offen haben.