Wie viele Sterne sind auf der chinesischen Flagge zu sehen?

Auf der chinesischen Flagge findet man einen großen Stern, der die kommunistische Partei symbolisiert und vier kleine Sterne, welche für die vier sozialen Klassen in China stehen.