Wie tief ist der Tankumsee?

Der Tankumsee ist 18 Meter tief. Er ist ein künstlich geschaffener See in Isenbüttel im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen.

---

Der Tankumsee ist bis zu 18 m tief.