Wie lange gibt es Mülletmichreis schon?

Seit 1980 gibt es Milchreis von Müller fix und fertig im Becher: Mit dieser Innovation schafft es Original Müller Milchreis in die Herzen der Verbraucher und sogar ins Buch „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“.