Wie entstehen blumen?

Blumen entstehen, in dem der Samen im Boden keimt und wächst. Dabei betreiben die Blumen Fotosynthese und wachsen dadurch in die Höhe, um dann Blüten auszubilden, die dann wieder für die Verbreitung der Samen sorgt.