Wie macht man eine Rüstung in Minecraft?

Um eine Rüstung in Minecraft zu machen benötigt man die fünf Einheiten Leder, Gold, Eisen oder Diamanten. Damit füllt man die mittlere Reihe des Crafting-Tables sowie die untere rechte und linke Ecke. Für den Netherithelm benötigt man einen Diamant-Helm und einen Netheritbarren.