Wie oft wurde Ronaldo Weltfußballer?

Ronaldo, voller Namen Ronaldo Luís Nazário de Lima, ist dreifacher Preisträger, 1996, 1997, 2002, er wurde auch als Erster zweimal in Folge geehrt. Cristiano Ronaldo, voller Name Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, wurde 5 mal Weltfußballer des Jahres, 2008, 2013, 2014, 2016 und 2017