Wie vermehren sich Skorpione?

Weibliche Skorpione tragen die befruchteten Eier in sich, bis diese schlüpfen. Das ganze dauert mehrere Monate, bei manchen Arten sogar bis zu einem Jahr. Die Eier werden in der Mutter ausgebrütet, dann gebiert sie die Skorpione. Je nach Art kann ein Wurf zwischen 2 und über 100 Junge beinhalten.