Wie heißt der Zauberstab von Voldemort?

Tom Riddles Zauberstab war 13½" lang und gehörte dem Zauberer, der später als Lord Voldemort bekannt wurde. Der Zauberstab wurde aus Eibenholz mit einem Kern aus Phönixfeder hergestellt.. Garrick Ollivander fertigte diesen Stab als einen von zwei Zauberstäben mit einer Phönixfeder als Kern.