Was kann der schwarze Ninjago Cole?

Er ist besonders stark und kann durch seine Kraft schwäre Lasten anheben sowie damit Feinden gegenübertreten und gekonnte Angriffe starten. Wie die anderen Ninja ist auch er ein Meister von Spinjitzu und Airjitzu. Das Beschwören eines Elementardrachens ist ebenfalls eine von Coles Fähigkeiten.