Wer ist Jonas Scott?

Jonah Scott ist ein amerikanischer Synchronsprecher, der für Funimation, SDI Media und Bang Zoom! Unterhaltung. Er ist bekannt für seine Rollen in Beastars als Legoshi, Akudama Drive als Courier, High-Rise Invasion als Sniper Mask und Dying Light 2 Stay Human als Aiden Caldwell