Was ist ein Schalker Minecraft?

Der Shulker ist ein aggressives Monster, das nur in Endsiedlungen vorzufinden und immun gegen Statuseffekte ist. Er versteckt sich in seiner blockförmigen Schale und öffnet diese hin und wieder, um entweder einfach hinauszuspähen, oder einen Angriff durchzuführen.