Woraus besteht Marmelade?

Danach ist Marmelade ein Erzeugnis aus Zitrusfrüchten, wie z.B. aus Orangen. Sie besteht aus einem oder mehreren Zitrusfrucht- Bestandteilen, wie dem Fruchtmark, der Schale oder dem Saft der jeweiligen Zitrusfrucht sowie Zucker und Wasser.