Was ist Mario und Rabbids Kingdom Battle?

"Mario + Rabbids: Kingdom Battle" ist ein rundenbasiertes Strategiespiel von Ubisoft aus dem Jahr 2017, in dem Charaktere aus dem Mario-Universum auf die Rabbids treffen.