Was ist die Weiterentwicklung von Evoli?

Ein Evoli kann sich je nach Evolutionsstein in ein Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Natchtara, Folipurba oder Galziola entwickeln.

---

Je nach Entwicklungsstein : Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola oder Feelinara