Wie viel Prozent hat Grappa?

Der Tresterbrand Grappa hat einen Mindestalkoholgehalt von 37,5 Volumenprozent, der Alkoholgehalt kann aber bis zu 60 in manchen Fällen auch 70% Vol. erreichen