Wer ist war Machine?

Die fiktive Person hinter War Machine ist Jim Rhodes. Er gehört zu den wenigen Menschen, der außer Tony Stark den Iron Man Anzug trug.

---

War-Maschine ist eine fiktive figur aus den Marvel comics beziehungsweise den Iron-man comics und Filmen. Er ist ein enger Freund von Tony Stark. Colonel James Rhodes nahm eine Von Iron-man's Rüstungen und ließ sie schwer bewaffnen, so entstand War-maschine