Wie viele Leute hat Voldemort umgebracht?

18 Leute. Als Tom Riddle waren es 5, bei der ersten Schreckensherrschaft 3, kurz vor und nach seiner Wiedergeburt 3 und während der 2. Schreckensherrschaft waren es 7 Leute.