Wer hat Autotune erfunden?

Dr. Andy Hildebrand ist der Erfinder der Software zur Korrektur der Stimmlage namens Autotune. Das erste Lied, welches mit Autotune veröffentlicht wurde, war „Believe“ von Cher aus dem Jahr 1998.