Welche Früchte haben den niedrigsten Zuckergehalt?

Avocado: 1,4 Gramm Zucker. Himbeere: 4,8 Gramm Zucker. Erdbeere: 5,5 Gramm Zucker. Aprikose: 7,7 Gramm Zucker. Pflaume: 7,8 Gramm Zucker. Orange: 8,3 Gramm Zucker. Wassermelone: 8,3 Gramm Zucker. Kiwi: 9,1 Gramm Zucker.