Nenne eine Farbe mit E?

Elfenbeinfarben z.B. das ist die Farbe der meisten Taxis in Deutschland, oder Enzianblau. Unter erdbeerrot kann man sich auch sofort etwas vorstellen.

---

Farben und Farbtöne mit "E" sind z.B. Eisblau, Elfenbein und Ecru.