Wie benutzt man Frühlingszwiebeln?

Bei Frühlingszwiebeln, auch Lauchzwiebeln genannt, kann man sowohl den weißen als auch den grünen Teil verwenden. Beides eignet sich als Beigabe zu einem Salat, oder als Garnitur auf einer Brotschnitte.

---

Frühlingszwiebeln können nahezu vollständig verwertet werden. Sie werden üblicherweise in kleine Ringe geschnitten. Du kannst die Frühlingszwiebel anbraten, mitkochen oder roh zur Hauptspeise dazugeben.