Was ist 7 Versus wild?

Eine Serie ums 7 tägige Überleben in der Wildnis. Es gibt 7 Teilnehmer, welche 7 Gegenstände und die Anziehsachen die Sie tragen mitnehmen dürfen. Die Serie ist auf dem Youtube-Kanal von Fritz Meinecke zu finden und wird von Rhinoshield gesponsert.