Gibt es ein Fluss namens Kiel?

Die einzigen Gewässer mit dem Namen Kiel sind a) das Binnengewässer Kleiner Kiel in der Stadt Kiel und b) der Kiel Kanal, der auch Nord-Ostsee-Kanal im internationalen Gebrauch Kiel Canal genannt wird.