Was ist eine Kaffeepause?

Eine kurze Pause von der ausgeübten Tätigkeit mit einen Kaffee, Cappuccino, Latte oder Espresso. Sie senkt den Blutdruck steigert die Konzentration und gibt Gelegenheit zu kurzen Unterhaltungen.