Wie kann man Altreifen entsorgen?

Altreifen kann man am Entsorgungshof der jeweiligen Stadt entsorgen. Die Gebühren sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich.. Bitte werfe die Reifen nicht im Wald weg. Für Felgen kann man am Privaten Schrottplatz noch paar Euros verdienen.