Worum geht es in dem Film Pfefferminz?

In dem Film geht es um eine Mutter die ihre Familie durch einen Mordanschlag verloren hat. Vor Gericht werden die Täter freigesprochen und sie nimmt 5 Jahre später Rache an allen Verbrechern.