Was ist der Unterschied zwischen Weißweinessig und Rotweinessig?

Weißweinessig wird aus gegorenem Weißwein während Rotweinessig aus gegorenem Rotwein hergestellt wird. Weißweinessig besitzt weniger Säure als Rotweinessig.