Was sind Kapla steine?

Kapla ist ein Bau- und Konstruktionsspiel aus Pinienholzplättchen. Die Holzplättchen werden aufeinandergelegt, um eine Vielzahl an Bauideen umzusetzen. Dieses Spiel kommt ohne Verbindungs- oder Befestigungselemente aus.