Wie viel Brawler gibt es bei Brawl Stars?

Knapp 50.

---

Brawl Stars hat derzeit 58 Brawler. Brawler sind die spielbaren Charaktere in Brawl Stars. Jeder besitzt einzigartige Fähigkeiten, die als Fertigkeit bekannt sind.