Wie tief kann ein Pottwal tauchen?

Es ist kaum zu glauben, aber ein Pottwal kann mindestens eine Stunde unter Wasser bleiben und soll bis zu 2.500 Meter tief tauchen können.

---

Es ist kaum zu glauben, aber ein Pottwal kann mindestens eine Stunde unter Wasser bleiben und soll bis zu 2.500 Meter tief tauchen können

---

Ein Pottwal kann bis zu einer Tiefe von 3000m tauchen.

---

Der Pottwal kann bis zu einer Tiefe von über 3000 Meter tauchen. Die Dauer eines Tauchgangs kann zwischen 20 bis 100 Minuten betragen.

---

Es ist kaum zu glauben, aber ein Pottwal kann mindestens eine Stunde unter Wasser bleiben und soll bis zu 2.500 Meter tief tauchen können.