Wie viele Wölfe gibt es in Dänemark?

Zwischen dem 1. Januar und dem 31. März 2021 ermittelte das vierteljährliche Wolfsmonitoring neun Wölfe in Dänemark: Fünf eingewanderte Exemplare und vier in Dänemark geborene.