Was ist Bok Tower?

Der Bok Tower, vorher auch Williams One Center genannt steht in Downtown Tulsa im Bundesstaat Oklahoma. Er ist 203m hoch was 52 Stockwerken entspricht.

---

Die Bok Tower Gardens bezeichnen einen Carillon-Turm (den Bok Tower) und das umliegende Grundstück (die Gardens) in Lake Wales in Florida in den Vereinigten Staaten. Sie sind heute ein beliebtes Ausflugsziel, mit Museum und verschiedenen kulturellen Veranstaltungen