Wer ist Mailab Youtuberin?

Mailab Youtuberin heißt Mai Thi Nguyen-Kim. Sie ist eine deutsche Wissenschaftsjournalistin & Fernsehmoderatorin bei ARD & ZDF, Chemikerin, Autorin & YouTuberin.