Wie heißt der Flughafen in Reykjavik Island?

Der internationale Flughafen Keflavík (KEF) ist der Hauptflughafen Islands. Icelandair Flüge mit Zielen in Europa, Grönland und Nordamerika starten und landen am KEF. Für Icelandair Inlandsflüge wird der Flughafen Reykjavík genutzt, der etwa 50 km entfernt liegt.