Wie viel wiegt ein Rad?

Mein ktm ebike wiegt 17,9 kg

---

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt darauf an was für ein Rad gemeint ist, die Marke, den Hersteller, den Extras und was sonst so alles zu einem Rad gehört, welches gemeint ist