Was sind Orbeez perlen?

Orbeez Perlen sind Perlen, welche in Verbindung mit Wasser um ein vielfaches aufquellen. Werden auch Wasserperlen, Aquaperlen oder Hydroperlen genannt und werden zur Dekoration verwendet.