Welches ist das giftigste Tier im Meer?

Die Würfelqualle

---

Die Seewespe, die in den Gewässern Nordaustraliens und Südostasiens lebt, gilt als das giftigste aller Meerestiere. Obwohl die meisten Kontakte mit Quallen mit schmerzhaften, aber milden Verbrennungen enden, sterben regelmäßig Menschen nach dem Kontakt mit diesen unscheinbaren Gallertwesen.