Wie ist Michael Myers gestorben?

Michael Myers ist nicht tot. Er kann sich im 5. Film der Halloween-Reihe retten, bleibt ein Jahr bewusstlos, um dann zu Halloween mit alter Kraft nach seiner Nichte zu suchen.