Wie geht das Spiel wer War's?

Beim Spiel "Wer war's" geht es darum, aus einer Vielzahl von Verdächtigen, den wahren Verdächtigen herauszufinden. Dafür befragt man die Tiere im Schloss - diese Antworten jedoch nur, wenn man Ihnen das passende Futter gibt. Dieses findet man verstreut im Schloss. Dadurch bekommt man dann Hinweise.