Wie groß ist ein Fußballkader?

In der Regel stellt jede Mannschaft elf Spieler für die Startelf und fünf Spieler für die Auswechselbank. Von diesen fünf Spielern können durch Ein- und Auswechslungen insgesamt drei Spieler zum Einsatz kommen. Also insgesamt 18 Spieler pro Mannschaft