Was ist die stärkste Yu-Gi-Oh Karte die es gibt?

Die stärkste Karte in Yu-Gi-Oh ist 'Exodia', die nachdem alle 5 Exodia-Karten zusammen auf dem Spielfeld liegen beschworen wird und das Spiel gewinnt.