Welche Tageszeiten gibt es?

An folgenden Uhrzeiten kann man sich orientieren: morgens - 7 bis 11 Uhr, vormittags - 11 bis 13 Uhr, mittags - 13 bis 15 Uhr, nachmittags - 15 bis 18 Uhr, abends - 18 bis 22 Uhr und nachts - 22 bis 7 Uhr.