Was ist effektiv gegen Mewtu?

Das legendäre Pokémon Mewtu stammt aus der ersten Generation,Pokédex-Nummer 150, Pokémon-Typ "Psycho. Das macht es besonders anfällig gegen Attacken vom Typ Geist, Käfer und Unlicht. Wenig sinnvoll sind aufgrund von Resistenzen Pokémon mit Attacken der Typen "Kampf" und "Psycho".