Kann man Fleisch in der Mikrowelle auftauen?

Mikrowellen verfügen in der Regel über eine Auftaufunktion. Diese anwählen, das Fleisch auf einem mikrowellenfesten Teller hinein stellen und sechs bis acht Minuten erwärmen – fertig.

---

Ja,das kann man . Fast alle Mikrowellengeräte haben eine Auftaustufe oder ein Auftauprogramm.