Wie lautet die Postleitzahl für die Türkei?

Seit 1999 gibt es keine Ländercodes mehr für die Postleizahl. Stattdessen wird das Land in der letzten Zeile der Anschrift angegeben, in Großbuchstaben ausgeschrieben, in der Sprache Deutsch, Französisch oder Englisch.