Wie entfernt man flecken aus dem Teppich?

Das kommt auf den Fleck an. Frische Rotweinflecken kann man mit Salz bestreuen oder in Mineralwasser einweichen. Mit Seifenlauge und einem Glas, welches man mit der Öffnung nach unten kreisend über den Teppich bewegt, kann man auch gut Flecken herausarbeiten aus Teppichboden.