Was ist der Unterschied zwischen Mandarinen und normalen orangen?

Orangen sind rund und deutlich größer als Mandarinen. Ihre Schale ist etwas dicker. Auch die einzelnen Orangensorten unterscheiden sich teilweise in Bezug auf das Aussehen, so ist die Blutorange beispielsweise deutlich dunkler und hat ein rötliches Fruchtfleisch.